top of page

Über Mich

9DBBC63A-7D39-433E-8EE3-40B44AB031FB.jpeg

Moin und Namasté,

mein Name ist Jessica. 

Ich bin mit Herz und Seele Yogini, NIA Teacherin, YIN YOGA Lehrerin, Anusara YOGA Elements Lehrerin

und Mama von zwei wundervollen Mädchen.

Vor einigen Jahren habe ich meinen Job, als Industriekauffrau gekündigt, angetrieben von der großen Sehnsucht Dinge zu tun, 

die ich liebe, 

die mir wirklich guttun,

mein Herz erfreuen und mich glücklich machen.

Auf diesem Weg sind mir NIA und YOGA begegnet.

Mir selbst hat NIA und YOGA so geholfen, in meinem Leben ein Gefühl von Verbundenheit mit mir und dem Leben zu schaffen.

Den Kontakt zu Dir selbst zu vertiefen und in ein gutes Körpergefühl zu kommen, mentale und körperliche Kraft, Ausgeglichenheit, emotionale Stärke und mehr Leichtigkeit im Sein, in Dir aufzubauen, sind wesentliche Bestandteile meines Unterrichtsstils.

Sich verbunden zu fühlen mit Körper, Geist und Herz und dem Leben, möchte ich gern an andere Menschen weitergeben. 

NIA & YOGA Retreats zu gestalten sind für mich eine Herzensangelegenheit.

Bewege Dich mit Freude und Spass, Authentizität, Intuition, Herz, Empathie, Leichtigkeit, Lebensgenuss und Lebenslust, sind meine Qualitäten, die ich gern mit Dir in meinen Klassen, Events und auf Auszeiten/Retreats teilen möchte.

Mein Unterrichtsstile ist geprägt von verschiedenen YOGA Lehrer*innen wie Ranja Weiss, Sandra Wagner, Barbara Noh, Veronika Freitag und verschiedenen NIA Lehrerinnen, denen ich zu tiefst dankbar bin.

Balance im Leben, ist nichts, was Du einfach findest! Es ist etwas, was Du Dir erschaffst".

Abgeschlossene Aus- und Fortbildungen:

- Achtsamkeitsintensivkurs nach Jon Kabat-Zinn 24h in Hameln 2014

- NIA Withe Belt Training/Ausbildung bei Ann Christiansen aus Hamburg 2018 Zertifiziert

- NIA Green Belt Training/Ausbildung bei Ann Christiansen aus Hamburg 2019 Zertifiziert

- NIA Teacher-Trainingsklassen 

- NIA "Move it" Training bei Ann Christiansen aus Hamburg 04/2022

- YOGA-Trainingsklassen

- Anusara Yoga Immersion Ausbildung 100h mit Barbra Noh aus München 07/2022 Zertifiziert

- YIN YOGA Yogalehrer-Grundausbildung 50h mit Ranja Weiss in München 10/2022 Zertifiziert

- YOGIC SELF-CARE Training mit Barbra Noh aus München 16h 1/2023

  Selbstfürsorge - Ayurveda - Das Wissen vom Leben

- Anusara YOGA-Lehrerausbildung 100h mit Veronika Freitag in Hamburg  9/2023 Zertifiziert RYS 200

 

Referenzen:

- GeTour Bad Münder, Gesellschaft für Gesundheit, Veranstaltungen und Tourismus mbH, Stefanie Saake.

Erfahrungen:

- mehr als 12 Jahre Yogaerfahrung

- mehr als 8 Jahre NIA-Erfahrung

Unsere Bilder - 0082.jpg
bottom of page