Über Mich

RG5_1733.jpg

Mein Name ist Jessica Netzel-Laue. Ich wohne in einem kleinen Dorf in der Nähe von Hameln.

Vor vielen Jahren habe ich meinen Job, als Industriekauffrau gekündigt, um meinem Herzensweg zu folgen und die Dinge zu tun, dir mir wirklich guttun und mich glücklich machen.

Auf diesem Weg sind mir NIA und YOGA begegnet.

NIA und YOGA haben mein Leben komplett verändert und eine andere Richtung gegeben. Sie schenken mir jeden Tag, mehr und mehr, eine gesunde körperliche und mentale Ausrichtung, Verbundenheit zu mir selbst, Freude und ganz viel Spaß bei dem, was ich tue.

Freude und Spaß an der Bewegung, Authentizität, Intuition, Herz, Empathie, Leichtigkeit, Lebensgenuss und Lebensart, sind meine Qualitäten, die ich gern mit Dir in meinen Klassen, Events und auf Reisen/Retreats teilen möchte.

„Balance im Leben, ist nichts, was Du einfach findest! Es ist etwas, was Du Dir erschaffst“ 🧡

Fortbildungen:

- Achtsamkeitsintensivkurs nach Jon Kabat-Zinn 2015

- NIA Withe Belt Training/Ausbildung bei Ann Christiansen aus Hamburg 2018

- NIA Green Belt Training/Ausbildung bei Ann Christiansen aus Hamburg 2019

- NIA Teacher Trainingsklassen 

- NIA "Move it" Training bei Ann Christiansen aus Hamburg 04/2022

- Anusara Yoga Immersion Ausbildung 100h mit Barbra Noh aus München 07/2022

- YIN YOGA Lehrerausbildung 50h mit Ranja Weiss in München 10/2022

Referenzen:

- GeTour Bad Münder, Gesellschaft für Gesundheit, Veranstaltungen und Tourismus mbH, Stefanie Saake.

Du findest mich auch auf:

Instagram

nia_yin_yoga_jessicanetzellaue

und Facebook

Jessica Netzel-Laue

 

2022-09_Jessica Steinhude-002.jpg